„Evak’s Miss Control“ Toyhündin silber

Meine Myha, „Evak’s Miss Control“ hat sich in der Zucht bereits 2 mal bewehrt. Aus der 1. Verpaarung mit ihr &  dem weißen Toypudelrüden, „Smash JP Winterstar“ wurde mein erfolgreicher silberner Toypudelrüde „Wallenberg’s Iron Man“ geboren.
Aus der 2. Verpaarung mit ihr & dem weißen Toypudelrüden „Executive League Of Gentlemen“ wurde meine weiße Toypudelhündin „Wallenberg’s Klara-Sophie“ geboren.
Eine 3., und letzte Verpaarung mit ihr, werde ich im Jahr 2019 durchführen und hoffe auf neue und interessante Gene, die die silberne Toypudelzucht bereichern. Das wünsche ich mir zum Zuchtabschluss mit meiner geliebten „Myha“. Danke an Frau Mankova aus Russland für diese Hündin.

Ch. „Evak’s Miss Control“ Toyhündin 27cm

„Myha“ ist eine sehr gelungen Kombination aus Charme, Zuneigung und Rücksichtslosigkeit.
Sie ist eine unglaubliche Bereicherung für meine Seele.
Erfolge 2015:
Zuchtschau am 03.05.2015 in Fraureuth unter dem internationalen Richter: “Istvan Csik” BIS 2 Link
German Winner 2015
PZV Sieger 2015
Pedigree Vater: Multi Ch Rainbow’s Leading Man
Pedigree Mutter: Change Chanel Sidabrine Kulka

Ch "Evak's Miss Control"
Ch „Evak’s Miss Control“
P6140990
Überall gibt es etwas zu entdecken
P6141006
Was für eine Draufgängerin!!

P6110955

IMG_0587

img_3129

Besitzer: Claudia Kiefer
Züchter: Natalia Mankova Russland
Tel.: 0049 (0) 3338765572
Fax.: 0049 (0) 3338703711
eMail.: clkiefer@t-online.de