„Evak’s Miss Control“ Toypudelhündin silber


„Wallenberg’s Silver Gregory“(Jami)
&
Evak’s Miss Control“(Myha)
Myha’s Babys wurden am 29.03.2020 geboren.
Wir sind glücklich eine Wiederholungsverpaarung vorgenommen zu haben.
Wir möchten Ihnen Myha und ihre Welpen aus dem Jahr 2019 in der nachfolgenden kurzen Galerie vorstellen.
Die Welpen aus 2019 haben sich sehr gut entwickelt, sind gesund und besitzen ein tolles Wesen.
Darum habe ich mich für den letzten Wurf mit Myha erneut für diese Paarung entschieden.

Meine Myha, „Evak’s Miss Control“ hat sich in der Zucht bereits 2 mal bewehrt.
Aus der 1. Verpaarung mit ihr &  dem weißen Toypudelrüden, „Smash JP Winterstar“ wurde mein erfolgreicher silberner Toypudelrüde „Wallenberg’s Iron Man“ und meine silberne Toypudelhündin „Wallenberg’s Silver Iben“ geboren.
Aus der 2. Verpaarung mit ihr & dem weißen Toypudelrüden „Executive League Of Gentlemen“ wurde meine weiße Toypudelhündin „Wallenberg’s Klara-Sophie“ geboren.“Myha“ ist eine sehr gelungen Kombination aus Charme, Zuneigung und Rücksichtslosigkeit.
Sie ist eine unglaubliche Bereicherung für meine Seele.

Erfolge 2015:
Zuchtschau am 03.05.2015 in Fraureuth unter dem internationalen Richter:
“Istvan Csik” BIS 2 
German Winner 2015
PZV Sieger 2015

Züchter: Natalia Mankova Russland
Claudia Kiefer
Tel.: 0049 (0) 3338765572
Fax.: 0049 (0) 3338703711
eMail.: clkiefer@t-online.de